Monatsarchiv: Oktober 2019

"Was suchen wir?".....

The German Death Angels [TGDA]

 

Wir sind ein verrückter Haufen aus verschiedenen Schichten und Altersklassen.

 

Unsere Aufnahmebedingungen sind:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein!

Wer online ist hat die Pflicht das TS3 zu benutzen.

Die Homepage ist regelmäßig (mindestens 1 Mal die Woche) zu benutzen und sich über Neuigkeiten zu informieren.

 

Wir wollen als Gemeinschaft etwas erreichen, dazu suchen wir noch aktive und treue Kapitäne.

Es ist keine Schande mal schnell unter Wasser zu gehen, solange du nicht aufgibst und stets dein Bestes gibst.

 

Jeder ist bei uns im Hafen willkommen, egal ob er ein gewaschener Profi oder ein blutiger Anfänger ist.

 

Bei Interesse wird ein persönliches Gespräch stattfinden.

So gewinnen wir einen ersten Eindruck von dir, sowie du von uns.

 

In unserem Clan gibt es eine 14 tägige Probezeit. Diese Probezeit gilt bei uns als Eingewöhnungsphase. So kannst du für dich selbst feststellen, ob wir genau der richtige Clan für dich sind, ob du mit uns zurechtkommst und wir mit dir zurechtkommen.

 

Wir haben keine bestimmten Zeiten wann du online sein musst.

Getreu nach dem Motto: Erscheine wann du willst und gehe wann du willst.

 

"Denn das reale Leben geht immer noch vor."

 

Wir legen Wert auf Teamarbeit und ein nettes und gutes Miteinander.

Denn nur gemeinsam werden wir größer und stärker!!!

 

 

Teamspeak 3 Adresse: 80.82.215.219:1234


SweetAngel   23. Oktober 2019    23:45    Allgemein    0    182



Willkommen bei

The German Death Angels [TGDA]

 

5db0972d3e43aslider_3.jpg


SweetAngel   23. Oktober 2019    22:30    Allgemein    0    563   



Letzte Artikel
Partner Clan
Chat TGDA
SweetAngel:
19.11.2019 15:32
Ahoi Kapitäne denkt bitte alle an die Sitzung am 23.11 TGDA und DEIWO